Weihnachtsfeier

Vergangenen Dienstag haben wir in  großer Runde unserer Weihnachtsfeier im Restaurant Armonia mit köstlichen griechischen Spezialitäten  gefeiert.
Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten verbrachten wir einen tollen, gemütlichen Abend mit über 45 Gästen. Besonders gefreut haben wir uns über ganz viele rotarische und rotaractische Gäste aus Bonn und dem Bonner Umland bis Augsburg.

Besonderes Highlight dieses Jahr war zum einen, dass uns der Nikolaus besucht hat und zum anderen, dass wir Klaus als neues Mitglied aufnehmen konnten.

IMG_20151215_195940148
Herzlich Willkommen Klaus

IMG-20151215-WA0011

Mit der Weihnachtsfeier endete das erste Clubhalbjahr 15/16. An dieser Stelle möchten wir uns daher besonders bei allen Mitgliedern, den Gästen und jedem bedanken, der mitgeholfen hat. Das Clubhalbjahr war ein voller Erfolg mit vielen neuen Mitgliedern, erfolgreichen Sozialprojekten und tollen Meetings. Das war nur Dank eurer Hilfe möglich.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle schon auf tolle Distrikttermine im nächsten Jahr (hier) und selbstverständlich wird auch unser Clubprogramm wieder bestens gefüllt sein (hier).

Zum Abschluss des Jahres bleibt uns jetzt nur noch euch besinnliche und schöne Feiertage, sowie einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen, dass wir uns im Januar in alter Frische wiedersehen.