Überspringen und zum Inhalt gehen →

Programm

Okt
21
Sa
Knotentanzkurs
Okt 21 um 19:00 – 21:00

Die Kölner und Bonner Rotaract Clubs lernen gemeinsam Knoten tanzen!
Beim Knotentanz handelt es sich um eine Mischung aus Discofox sowie Rock `n`Roll, er ist sehr leicht zu erlernen. Zur professionellen Anleitung steht uns ein Tanzlehrer zur Verfügung.

Wann? Am Samstag, den 21. Oktober um 19 Uhr

Wo? KDStV Rappoltstein Köln; Karl-Schwering-Platz 2, 50931 Köln

Kosten? Der Tanzlehrer arbeitet für uns kostenlos. Auf seinen Wunsch hin werden wir jedoch 4 Euro pro Teilnehmer einsammeln, die einem sozialen Projekt zugute kommen sollen.

Nur mit Tanzpartner? Wünschenswert aber nicht zwingend notwendig

Bitte meldet Euch hier  verbindlich an.

Okt
24
Di
Vortrag: DHL Globale Expansion, M. Schwarz
Okt 24 um 19:30 – 21:30

Zu unserem nächsten Meeting am 24.10. 19:30h sind wir in das höchste deutsche Hochhaus außerhalb Frankfurts, den Post Tower eingeladen. Dort wird uns Matthias Schwarz, Senior Vice President, Head of Global Sourcing IT and Telecommunication einen Vortrag mit dem Titel “There is nothing you can’t learn in Procurement” halten.
Aufgrund der Ausstellung von individualisierten Gästeausweisen, bitte ich euch, um 19:15 Uhr in der Lobby des Post Towers zu sein.
Aus organisiatorischen Gründen müsst ihr euch bis Montag den 23.10. angemeldet haben, damit wir die Namen der Teilnehmer durchgeben können. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Nov
7
Di
Vorbereitungsmeeting Wunschbaumaktion
Nov 7 um 19:30 – 22:00

Weitere Informationen folgen!

Kommentare sind geschlossen.