Springe zum Inhalt →

Club

Der Vorstand 2017/2018

Präsident: Der Präsident ist erster Ansprechpartner und Repräsentant des Clubs. Er koordiniert alle Aktivitäten des Clubs und gestaltet das rotaractische Clubjahr.

Vizepräsident: Der Vizepräsident unterstützt den Präsidenten in seiner Arbeit. In Abwesenheit des Präsidenten vertritt er diesen und nimmt dessen Aufgaben wahr.

Sekretär: Der Sekretär ist für Protokolle, Adress- und Mailinglisten verantwortlich. Er koordiniert die Interaktion mit den Gästen und verwaltet die Termine.

Schatzmeister: Der Schatzmeister ist für die Finanzen des Clubs verantwortlich. Er übernimmt die Verwaltung der Mitgliederbeiträge und ist auch Ansprechpartner in Versicherungsfragen.

Clubmeister: Als Clubmeister sorgst du für ein ausgewogenes Clubprogramm und damit für das Clubleben hinter “Lernen, Helfen und Feiern”.

Beauftragter für Soziales: Der Beauftragte für Soziales ist dafür verantwortlich, im Club die Säule “Helfen” mit Leben zu füllen. Er ist zentraler Koordinator für alle Sozialaktionen im Club.

Unsere Satzung findet ihr hier.

Unsere Mitglieder

Beurlaubte Mitglieder:

Ehrenmitglieder:

Carsten Bührer
Peter Grille
Jürgen Meyer
Stephan Repges
Eberhard Schmitz
Heinrich Wamhoff