Wunschbaumerfolg

Im Oktober begann die Organisation. Kinder wurden gesucht, Helfer sägten den Baum und es wurden Kugeln und Sterne gebastelt. Dann wurde es November. Die Sterne wurden beschriftet, die Geschenke mit Herrn Westenhöfer koordiniert und am 27.11. unser Wunschbaum aufgehangen mit der Hoffnung alle Geschenke verkaufen zu können. Am 05.12 hatten wir einen Super Tag. Der Wunschbaumaktions-Tag. Unsere Hands-On Aktion. Den ganzen Tag konnten wir tolle Menschen kennen lernen und versuchten möglichst viele Kinderwünsche bei Punsch und Plätzchen zu erfüllen. Am Ende des Tages waren Alle zufrieden. Über die Hälfte der Sterne waren verkauft.

Und Heute, 12.12.15. Eine Woche später müssen wir feststellen, wir hatten Erfolg. Der Baum ist leer. Alle Wünsche konnten erfüllt werden und wir sind unendlich dankbar und glücklich. Die Aktion war wie die letzten Jahre ein voller Erfolg.

Jetzt ist es an uns Danke zu sagen. Generell bedanken wir uns bei Jedem, der für uns Werbung gemacht hat, selbst ein Geschenk gekauft hat und uns egal wie unterstützt hat. Ein besonderer Dank gilt zusätzlich unseren Mitgliedern und dem Sozial Team, die eine super Arbeit gemacht haben.

Daher bleibt nur zu sagen:

Es ist geschafft! Dank der großartigen Unterstützung der Rotarischen Freunde, der Kunden des Puppenkönig * Spielwaren für Generationen seit Generationen, der Fachschaft Medizin Vorklinik Bonn (Die tolle 5 Geschenke erworben hat) und der Familien und Freunde der Bonner Rotaractern und nicht zu Letzt den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Puppenkönigs. Vielen vielen Dank an alle Unterstützer.

Den Pressebericht und Fotos findet ihr auf unserer Facebook Seite: hier

Wir versprechen: Auf ein Neues in 2016 und dann mit noch mehr Geschenken!

Danke der Fachschaft Medizin Vorklinik