Unsere Adventsfeier

Vergangenen Dienstag, 13.12.2016 fand im Cafe Nees unser letztes offizielles Meeting für dieses Jahr statt. Wie könnte es anders sein, unsere Adventsfeier. Dieses Jahr waren wir in Nees Cafe, der alten Remise am Poppelsdorfer Schloss.

Nach einem Sektempfang begrüßte uns unser Präsident Matthias. Dabei konnte er Gäste aus 10 Rotary Clubs, zwei Innerwheel Clubs und vielen befreundetet Rotaract Clubs begrüßen. Insgesamt waren wir an diesem Abend 71 Teilnehmer, von denen besonders eine Gruppe herausstach. Diesmal waren 25 Gäste des RAC Bonn anwesend.

Nach der Begrüßung ging es an Buffet. Das Team des Nees hatte toll aufgetischt und wir konnten es uns in der tollen Atmosphäre gut gehen lassen.

Vor dem Dessert ergriff dann erneut unser Präsident das Wort und bedankte sich für das tolle erste Halbjahr, hielt einen kurzen Rückblick und dankte jedem, der sich eingebracht hatte. Ganz besonders seinem Vorstand.

übergab dann das Wort an Christian vom KidsCamp, der sich in diesem Rahmen bei Freund Zdunnek vom RC Köln Ambassador für dessen Leistung (Den Film) vom KidsCamp bedankte.

Ein absolutes Highlight war dann das gemeinsame Adventssingen. Gemeinsam trällerten wir „O Tannenbaum“ und „Leise rieselt der Schnee“.

Nach einem leckeren Dessert löste sich die Veranstaltung langsam auf. Dabei liegt die Betonung besonders auf langsam, da die letzten Gäste erst gegen 01:30 Uhr das Nees verließen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen allen tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Video und die Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite!