Die Dieseldebatte aus Sicht eines Pneumologen: Vortrag von Dr. Clemens Kelbel (15.10.2019)

Wir haben uns im Systemhaus Bechtle zu einem sehr spannenden Meeting mit einem Votrag von Dr. Clemens Kelbel, Chefarzt der pneumologischen Klinik des Knappschaftskrankenhauses Dortmund, zu dem Thema “Stickoxide und Feinstaub – Was wird wann gesundheitlich bedenklich?” getroffen. Ein unglaublich spannender und informativer Vortrag über die in letzter Zeit etwas in der Hintergrund getretene, aber dennoch hoch aktuelle Dieseldebatte aus medizinischer Sicht.

Vielen Dank nochmal an Marieli für die Organisation dieses Abends und an Theresia für das Organisieren der Räumlichkeiten!

Aber der Vortrag war nicht das einzige Highlight des Abends. Wir durften außerdem Sara als neues Mitglied begrüßen. Herzlich Willkommen bei uns im Club Sara!