Bastelmeeting Bonner Nachtlauf (11.06.2019)

Am Dienstag, den 11.06., trafen wir uns zur Vorbereitung unseres Teams für den 10. Bonner Nachtlaufs bei unserem Präsidenten Valentin Zuhause. Beim Verzehr von leckeren Snacks und Getränken fiel es sehr leicht die beim Lauf anzubietenden Samenbomben herzustellen und für das eigene Laufshirt kreativ zu werden. Mit Textilfarben und -stiften entstanden tolle “Team Rotaract”-Laufshirts mit Bezug zur Bundessozialaktion (BuSo) “BeeAlive”.
Wer nicht dabei sein konnte, aber sein Laufshirt trotzdem noch verschönern möchte, kann am kommenden Mittwoch (19.06.) vor dem gemeinsamen FunRun zum Rotaract-Stand kommen. Dort werden die Bastelmaterialien nochmals zur Verfügung gestellt. Außerdem wird es Honigbrote und die gebastelten Samenbomben mit der Bitte um Spenden für die BuSo geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Läufer!