Springe zum Inhalt →

Ämterübergabe 2018

Der neue Vorstand ist im Amt!

Knapp 80 Rotaracter, Rotarier, Innerwheeler, Interacter und Gäste haben mit uns das Ende des alten und den Beginn des neuen Clubjahres gefeiert.

Bei geselliger Atmosphäre mit Flammkuchen und Bier sowie weiteren Getränken ließ unser Past-Präsident Rafael das erfolgreiche Clubjahr 2017/18 Revue passieren und dankte dem Vorstand und dem gesamten Club für die tolle Gestaltung. Anschließend verkündete Valentin als neuer Präsident des Clubs seine Visionen und Vorstellungen für das kommende rotarische Jahr.

An dieser Stelle möchten wir Rafael als Club auch noch einmal ausdrücklich für seine Leistungen danken.

Ein großer Dank gilt auch allen Gästen und Helfern. Nach diesem tollen Einstieg ins rotarische Jahr freuen wir uns auf viele spannende und informative Meetings sowie die vielen Sozialaktionen!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.