Springe zum Inhalt →

Wunschbaumaktionsmeeting

Mit rund 40 Leuten, darunter langjährige Mitglieder sowie ganz neue Gäste, haben wir gestern die Weihnachtssaison eingeläutet. Bei einer Tasse Glühwein wurde viel gebastelt für unsere Wunschbaumaktion und in der Küche fleißig Weihnachtsplätzchen gebacken.
Bei der Wunschbaumaktion wird der von uns gebastelte Wunschbaum im Puppenkönig, dem Spielwarengeschäft in Bonn, aufgestellt. An dem Baum hängen Kinderwünsche, die wir in verschiedenen Kindergärten gesammelt haben und deren Eltern ihren Kindern diesen Wunsche nicht erfüllen können. Diese Wünsche können dann von Kunden des Puppenkönigs erfüllt werden.
Die Kekse werden wir am 9.12.2017 vor dem Puppenkönig verteilen, um auf unsere Aktion aufmerksam zu machen.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.