Springe zum Inhalt →

Ämterübergabe

Gestern Abend hatten wir unsere Ämterübergabe. Mit vielen Freunden und Freundinnen aus der rotarischen Familie und vielen Gästen haben wir uns im Café „von und zu“ getroffen um gemeinsam diesen wohl wichtigsten, formellen Akt im Clubjahr zu vollziehen.

Nach einem Sektempfang und der Begrüßung durch unseren nun neuen Präsidenten Rafael, den Grußworten von unserem Bonner Distrikt Governor Freund Maurus konnten wir noch zwei formelle Akte vornehmen.

Zum einen haben wir Luise mit ihrem Team LSM noch einmal zu ihrem Erfolg an der Doing Good Challenge gratuliert. Des Weiteren haben wir uns sehr darüber gefreut, dass wir die Spenden vom Bonner Nachtlauf, über 2500€ an Rock Your Life! Bonn übergeben konnten. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg.

Im Anschluss hat unser jetziger Past-Präsident Matthias einen Rückblick über da vergangene Jahr mit vielen Sozialaktionen, Reisen, neuen Mitgliedern und tollen Meetings gehalten, sich für die Unterstützung aus dem gesamten Club und dem Vorstand bedankt und mit Übergabe der Nadel dem neuen Präsidenten alles Gute gewünscht.

Mit leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre fand der Abend nach der Eröffnungsrede unseres neuen Präsidenten ein tolles Ende.

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem alten Vorstand und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und ein glückliches Händchen für den Club.

Veröffentlicht in Feiern

Kommentare sind geschlossen.