Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in 2023

In einem festlichen Finale des Jahres vereinten wir bei unserer Weihnachtsfeier die Elemente unseres Mottos “lernen, helfen, feiern” zu einem bezaubernden Abend voller Gemeinschaft und festlichem Glanz. Schließlich entfaltete sich der “Feiern”-Teil unseres Mottos in der festlichen Atmosphäre, die durch stimmungsvolle Dekoration, gemeinsames Lachen und den Austausch von Geschichten geprägt war. Unsere Weihnachtsfeier bot Raum für persönliche Gespräche, neue Bekanntschaften und die Stärkung unserer Rotaract-Familie. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich das gemeinsame Festmahl im Schaumburger Hof, bei dem wir nicht nur kulinarische Genüsse teilten, sondern auch die Gelegenheit nutzten, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen und mit unseren rotarischen Freunden zu plaudern.

In dieser besonderen Weihnachtsfeier haben wir nicht nur die festliche Jahreszeit genossen, sondern auch unsere Verpflichtung gegenüber den Prinzipien von Rotaract – Lernen, Helfen, Feiern – in einem harmonischen Gleichgewicht erlebt. Es war ein würdiger Abschluss für ein Jahr des Engagements, der uns gestärkt und motiviert in die Zukunft blicken lässt.