Springe zum Inhalt →

Quadrilateral in Maidenhead

Wann:
1. Juni 2018 – 3. Juni 2018 ganztägig
2018-06-01T00:00:00+02:00
2018-06-04T00:00:00+02:00

Es ist endlich wieder so weit! Die Welt, genauer gesagt Maidenhead, ruft nacht uns.

Das lang ersehnte nächste Quadrilateral wird dort vom 01. – 03.06. stattfinden.

Was ist das Quadrilateral?

Das Quadrilateral ist ein gemeinschaftliches Event der Rotary Clubs Bonn Süd – Bad Godesberg, Maidenhead, Tivoli und St. Claude. Es findet jährlich wechselnd im Heimatland einer der Clubs statt und soll einen länderübergreifenden Austausch und Zusammenarbeit ermöglichen. Mit Unterstützung des RC Süd – Bad Godesberg wird dieses Jahr auch uns erneut die Teilnahme an dem Treffen ermöglicht.

Anreise und Programm

Die Anreise erfolgt am Freitag den 01.06. bis spätestens 9.00 Uhr. Wir werden insgesamt max. zu neunt in einem Minibus mit zwei sich abwechselnden Fahrern unterhaltsame sieben Stunden bis Maidenhead genießen. Empfangen und vor Ort begleiten wird uns vor Ort der RC Maidenhead.

Wir werden uns das Schloss Windsor anschauen, eine Bootsfahrt machen, ein Sozialprojekt unterstützen, gemeinsam Abendessen und Brunchen und natürlich viel Spaß haben. Es wird auch gemeinsame Events mit den Rotary Clubs geben.

Die Abreise ist für Sonntag am frühen Nachmittag geplant.

Unterkunft

Wir planen ein AirBnB Appartement zu mieten.

Die Einladung erfolgt separat.