Charity Pubquiz

Gestern Abend haben wir uns zu unserem zweiten Pubquiz im Butcher´s getroffen. Mit rund 45 Teilnehmern haben wir für den guten Zweck gequizzt. In sechs Runden führte uns unser Quizmaster Martin durch den Abend und die verschiedensten Themengebiete. Es waren für jeden ein paar Fragen dabei! Angefangen bei einem Bilderrätsel mussten im Laufe des weiteren Abends noch Zitate zugeordnet werden, Filmmusik erkannt werden, sowie Fragen vom Thema Segeln bis zur pq-Formel beantwortet werden. Hierbei konnten wir 200 € erspielen, die an den interkulturellen Mädchentreff Azade gespendet werden.
Der stolze Gewinner des Abends war das “Benediktiner-Team”, das sich knapp vor Team “Rocket”, dem Titelverteidiger des letzten Pubquiz, den ersten Platz sicherte! In den verschiedensten Kategorien konnten sie die meisten Punkte sammeln.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!